Sternzeit 290798-2100: Gerade bei solchen Themen, die die Allgemeinheit interessieren, ist eine praktische Demonstration der Techniken in einem alltäglichen Anwendungsfall (beispielsweise einer Havarie auf dem Holodeck) angebracht. Auch diese Aufgabe sollte den neuen Doktor vor keine großen Probleme stellen.

Sternzeit 290798-2130: Da nun alle Fragen geklärt waren, die die Anwendbarkeit der neuen Methode zur Hologrammgenerierung betrafen, konnte ein letztes Gutachten und eine weitere Ehrung den Tag für Herrn Ritter beschließen.

Sternzeit 290798-2200: Alles in allem ein erfolgreicher Tag. Für den neuen Kandidaten sowieso, aber auch für seine Kollegen, Freunde und Bekannten. Diese hatten sicher weniger Streß, aber nicht unbedingt weniger Spaß und man saß noch lange in geselliger Runde zusammen.

Computer, Ausgang!


Die auf diesen Seiten gezeigten Photos stammen von Henry Herper, Stefan Schlechtweg hat die Texte geschrieben und die Seiten gestaltet.

Zurück zur Kulturseite des ISG

Zuletzt geändert: 13. August 1998